1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie komme ich an die Widget- und Sidebar-ID's?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von griffon, 17. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. griffon

    griffon Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    der Titel verräts schon: Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die IDs von Widgets und verschiedenen Sidebars zu kommen - Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank schonmal,

    griffon
     
  2. griffon

    griffon Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn keiner einen Rat? :(
     
  3. griffon

    griffon Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt nochmal meine Seite als html gespeichert und geschaut - da steht bei den textwidgets als id dann zB sowas wie "text-4". will ich diese id aber verwenden zB im sidebar widget collapser), dann geht es nicht ... also auch nicht mit nur "4"... woran kann das liegen?

    beste grüße,

    griffon
     
  4. BobbyBobby

    BobbyBobby Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    machen das die einstellungen des plugins nicht von selber? da gibt es doch nach aktivierung ein setup für dieses plugin. schau dir das mal an.
    lg
    bob
     
    #4 BobbyBobby, 20. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
  5. griffon

    griffon Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    moin :)

    danke für deine antwort. also wenn ich den "sidebar widget collapser" aktiviere, dann kann ich einstellungen vornehmen - aber mehr nicht. und um einzelnen widgets von Anfang an einzuklappen, muss ich da die id's (der widgets) eintragen ... aber entweder nehme ich nicht die richtigen ... oder ich bin zu dämlich ;) denn mit zahlen sollte es doch funktionieren...

    grüße zurück,

    griffon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden