1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin das folgendes kann

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mark-labs, 18. Februar 2010.

  1. mark-labs

    mark-labs Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich will es so angehabt haben,gibt es dafür ein Plugin

    -) PC "Link" (Angeklickt kommt folgendes =>
    - Hardware "Link11" (Angeklickt kommt der Blog von Hardware)
    - Windows "Link11" (Angeklickt kommt der Blog von Windows )


    -) PC "Link2" (Angeklickt kommt folgendes =>
    - Hardware "Link22" (Angeklickt kommt der Blog von Hardware)
    - Windows "Link22" (Angeklickt kommt der Blog von Windows )

    immer so weiter

    Das dann es soo aussehen würde allgemein

    Link
    Link11 | Link 11

    Link2
    Link22 | Link 22

    Versteht ihr mich?

    lg mark
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nicht, aber ich rate mal: Du hast in Deiner Sidebar Kategorien und möchtest die Unterkategorien auf Mausklick erst ausklappen? Bzw. Seiten und Unterseiten? Die Antwort hängt u.a. davon ab, welche der beiden Varianten Du meinst.
     
  3. mark-labs

    mark-labs Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn man auf link11 klickt kommt der blog
     
  4. mark-labs

    mark-labs Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Klickt man auf Link an dann zeigt er bei Link11 Link11 Unterkategorien,wenn man die Unterkategorien anklickt sieht man ob der Unterkategorie den Blog! Hoffentlich versteht ihr es jetzt?

    lg mark
     
  5. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
  6. mark-labs

    mark-labs Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst ud mit einer Statischen Seiten und Kategorie?
    Kannst du mir das via Demo zeigen,was du meinst?
     
  7. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Du nutzt WordPress und hast es vermutlich selbst installiert. Wenn Du damit glücklich werden möchtest, musst Du Dich ein wenig mit den Grundlagen des Systems beschäftigen, soweit zumindest, dass Du die grundlegendsten Komponenten von WP kennst. Dann kannst Du auch erst sinnvolle Fragen stellen, bei denen man nicht nur raten muss. ;)

    Die WPD-Doku ist nicht speziell aktuell, enthält aber schon mal ein paar Grundlagen: http://doku.wordpress-deutschland.org/Administrationsbereich
    Ansonsten findet sich da sicher auch genug per Google, oder wirf halt einfach mal einen genaueren Blick ins WP-Backend. Das meiste ist eh selbsterklärend.
     
  8. mark-labs

    mark-labs Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also!
    Wenn ich einen Artikel erstelle,und bei Wordpress Seite angeklickt wird dann kommen ja gleich die Artikeln von dieser Kategorie!
    Ich erstelle eine Kategorie "Hardware" und ich will wenn man Hardware angeklickt hat z.b Kategorien kommen z.b Intel,AMD,Motherboard, und wenn man Intel und Co anklickt dann kommen die Artikeln von jeweils einer Kategorie!

    Verstehst du es jetzt ?


    -) Hardware (Angeklickt kommt folgendes =>
    - AMD "Kategorie" (Angeklickt kommt der Blog von Hardware)
    - INTEL "Kategorie" (Angeklickt kommt der Blog von Windows )

    AMD und INTEL sind Unterkategorien,das man verschiedene Artikeln ordnen kann :)
     
  9. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Also hast du Oberkategorien und Unterkategorien (Zuordnung zu den Oberkategorien) erstellt? Die Artikel hast du dann in die verschiedenen Kategorien sortiert? Und dann hast du dir den Pluginvorschlag von Ammaletu angeschaut?
    Dann müssste es ja mittlerweile laufen oder wo genau hast du noch Probleme?
     
  10. mark-labs

    mark-labs Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Aos das ist so ein plugin schon,hab geglaubt er versteht mich nicht darum haeb ich jetzt gewartet bis ich es getestet habe darum
    :)

    lg mark

    sorry
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden