1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neeeeeeeeeerv! content auf externer Seite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Linopacino, 18. Februar 2010.

  1. Linopacino

    Linopacino Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute.. also bin ja mal richtig mit den nerven am ende..
    ich versuche nun schon seit einer geschlagenen Woche meine Posts (content) auf einer externen seite anzuzeigen. Aber es klappt nicht. schon verschiedenste blogs etc. durchgelesen.. aber mir kann einfach nirgends geholfen werden..

    das einzige was ich bis jetzt zustande gebracht habe ist das hier:
    http://www.mommyikeepitgangsta.com/blog/wp-content/themes/pacino/test.php

    Aber es wird hier nur der Titel und der Link "mehr" angezeigt.
    ich möchte aber das alle posts (content) von der jenigen kategorie angezeigt werden.. bitte helft mir.. ich bin nervlich schon tot wegen dem..

    und falls ihr ne antwort schreibt.. Bitte für ganz dumme erklären damit ich auch ja nichts falsch machen kann...

    Ich danke euch unendlich (wenn ihr mir helfen könnt :) )

    der verzweivelte Lino..
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    RSS-Feed auslesen wäre sicher die sinnvollste Variante, der Feed muss dafür natürlich den kompletten Beitrag enthalten und nicht nur den Auszug (in Backend-Optionen einstellen). Davon abgesehen solltest Du ein paar mehr Details nennen. Wo willst Du das einbinden? Und sollen da immer nur die x neuesten Beiträge erscheinen oder auch ältere abrufbar sein?
     
  3. Linopacino

    Linopacino Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. erst mal vielen Dank dass du überhaupt geantwortet hast.

    Also folgendes.

    Wo will ich es einbinden:
    Ich möchte es anschliessend in einem inlineframe darstellen.
    und zwar auf meiner hauptseite (die nicht von wordpress ist)

    Backend-Option:
    dort habe ich schon eingestellt das der ganze beitrag angezeigt werden soll.

    und ja am besten sollten da so bis 10 neuste beiträge stehen.

    wie mach ich das nun den RSS-Feed auslesen?

    kannst du mir dies detailiert erklären?

    Vielen dank für deine Hilfe.
    Lino
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du die RSS-Feed-Lösung nehmen willst, such Dir ein fertiges Tool dafür. Das gibt es doch schon x-fach. Nicht selber Feed schreiben und parsen.

    Ansonsten ist die andere Variante natürlich, wenn es denn eh ein iFrame werden soll, dass Du Dir in WP eine Seite anlegst, der ein Template gibst und sie so wie gewünscht stylst. Also z.B. Header, Footer und Sidebar ausblenden etc. Die Seite dann aus Header, Sidebar und Suchergebnis ausblenden, so dass sie im eigentlichen Blog nicht auftaucht, und dann im iFrame einbinden. Das erscheint mir jetzt fast am einfachsten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden