1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DiggDigg - Probleme beim aktivieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pixeltunes, 21. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hier habe ich ein problem dem ich absolut nicht nach kommen kann.

    Ich betreibe auf meinem Allinkl Account meinen Blog. Alle Plugins und Designs teste ich vorab auf einem testsystem. Gleiche Location - als Subdomain.

    Dort habe ich das Plugin DiggDigg fehlerfrei aktivieren können. Im Livesystem jedoch kommt diese Fehlermeldung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die FM bleibt auch wenn ich DiggDigg als allererstes Plugin aktivieren möchte. keine Chance das ans laufen zu bringen.
    Der Plugin Author schiebt das auf fehlende Php Unterstützung. Ich halte das allerdings für Quatsch, da es ja nebenan problemlos läuft.

    Kann mir jemand eine Hilfe geben?

    Livesystem: http://pixeltunes.de
    Testsystem: http://oli.pixeltunes.de
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast Du die Subdomain auf PHP5 und die eigentliche auf PHP4 .. ist mir auch schon passiert.
     
  3. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    hmm, glaub ich eigentlich nicht.

    Hab gerade die infophp auf der Subdomain gechecked. Ist dort die version 5.

    Auf dem Livesystem sperrt mich noch die htaccess aus um die infophp laufen zu lassen. Mal sehen wie ich an die Info komme.
     
  4. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Treffer, das ist der fehler. Auf dem Livesystem läuft die 4.4.9
    Schnell mal allinkl anfunken das die das umhängen.

    Danke für den Tip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden