1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Berechnungen durchführen - Excel?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von feder80, 28. Februar 2010.

  1. feder80

    feder80 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,
    ich möchte auf einer Wordpress-Seite gerne ein Plug-In einfügen, mit dem die AnwenderInnen Berechnungen durchführen können. D.h. ich möchte Ihnen ein Formular vorgeben, indem sie gewisse Werte eintragen und per Knopfdruck wird ihnen dann das Ergebnis ausgegeben. Kennt jemand von euch ein Plugin, mit dem ich solche Berechnungen machen kann? Ich hätte das ganze auch schon als Excel-Datei, wenn das irgendwie hilft.
    Lg und danke!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    also bei Worpress.org im Plugin Verzeichniss, wird bei Eingabe von calculator eine ziemliche große Auswahl angezeigt.

    Bei der Eingabe von calculator excel wird die liste allerdigns nur auf ein paar Plug ins zusammengestrichen.

    Vieleicht hilft dir das eine, oder andere eventuell weiter? ;)
     
  3. feder80

    feder80 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber das hilft mir leider nicht weiter. das habe ich auch schon versucht. aber ich dachte mir, dass ich vielleicht die falschen suchbegriffe verwende. ich weiß nicht recht, wie ich es bezeichnen soll.
    aber es könnten ja auch webapplikationen verwendet werden, die man dann einfach in die wordpress seite einbaut. aber ich kenne diese tools leider nicht, daher hier die frage.
    lg
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden