1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SQL syntax - Fehler und keine Ahnung ???

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cux, 3. März 2010.

Schlagworte:
  1. cux

    cux Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nabend com...

    habe mir "wp-championship" installiert und bekomme nun beim aufrufen der für das plugin benötigten Seite eine Fehlermeldung, oberhalb des plugins selbst.

    WordPress database error: [You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1]
    select name from cs_team where tid=

    Nun steh ich wie Max in der Sonne und weiß weder wo, noch wie ich was angucken soll...geschweige denn ändern.

    Zur Veranschaulichung ...]

    Hilfe jeder Art ist gern gesehn.

    Danke im voraus

    Gruß
    cux

    edit: hat sich geklärt
     
    #1 cux, 3. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden