1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen: Galerie an falscher Stelle im Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von frankensteinchen, 15. März 2010.

Schlagworte:
  1. frankensteinchen

    frankensteinchen New Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forums-Nutzer.
    Nach intensiver Suche konnte ich leider keine Hilfe finden, deswegen wende ich mich an Euch.

    Seit ein paar Tagen erscheinen die in Artikel eingebetteten Galerien oberhalb eines Artikels und nicht unterhalb, wie es war und auch wieder gewünscht ist.

    Was hab ich gemacht:
    Vor dem "Fehler" hab ich alte Plugins gelöscht - aber alle waren mit Sicherheit deaktiviert und hatten nichts mit Nextgen zu tun.
    Fatalerweise hab ich mir auch nicht alles gemerkt, was ich deinstalliert habe...

    So hoffe ich, dass mir von Eurer Seite aus jmd helfen kann.
    Schon mal vielen Dank
    Burn

    - www.pfadis-pirmasens.de
    - WP 2.9.2.
    - Dialoge Avenue 04.00
     
  2. frankensteinchen

    frankensteinchen New Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ... wollt nochmal nachfragen:
    hat niemand eine Idee?!

    Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe
    Lg
     
  3. frankensteinchen

    frankensteinchen New Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schuld war ein Update von Nextgen Imageflow.
    Dieses deaktiviert, und alles erscheint so, wie es sein sollte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden