1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress.com Stats läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bonaventura, 17. März 2010.

Schlagworte:
  1. bonaventura

    bonaventura Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein neues Wordpress-Blog (2.9.2) aufgesetzt und bekomme WordPress.com Stats nicht zum Laufen: www.zettels-traum-lesen.de

    Das Plugin in der aktuellen Version 1.6.2 ist richtig installiert und meldet nach Eingabe des Akismet-Keys, dass es richtig konfiguiert sein und richtig arbeite.

    Der Footer-Bereich des Themes Concrete Avenue ist auch korrekt konfiguriert, d.h. im Seitenquelltext tauchen die Script-Anweisungen auf.

    Die Statistik-Seite wird auch richtig angezeigt, nur eben mit 0 Seitenaufrufen, auch nachdem ich selbst in anderen Browsern Seitenaufrufe erzeugt habe.

    Auch ein Deaktivieren und erneutes Aktivieren des Plugins hat keine Änderung gebracht.

    In allen meinem anderen Blogs läuft das Plugin unter derselben Konfiguration (allerdings andere Themes) einwandfrei. Ich habe daher das Theme in Verdacht, wüßte aber nicht, wie das zugehen sollte.

    Hat irgendjemand hier eine Idee, was man noch ausprobieren könnte?

    Dank im Voraus, Marius
     
  2. bonaventura

    bonaventura Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt; allerdings weiß ich nicht wie. :confused:
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wahrscheinlich weil Deine eigenen Besuche nicht gezählt werden und in der Zwischenzeit über den geposteten Link der ein oder andere Besucher auf Deiner Page gelandet ist...
     
  4. bonaventura

    bonaventura Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Nein, daran kann es eigentlich nicht liegen. Ich weiß auch von anderen Rechnern, die die Seite gestern besucht haben und nicht gezählt wurden. Ab Mitternacht hat die Zählung dann plötzlich eingesetzt. Keine Ahnung, warum.
     
  5. Telia

    Telia Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Welche sind das genau?
     
  6. Couchhero

    Couchhero Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Steht in der Plugin Info nicht was davon, dass das Tool einige Zeit braucht, bis es mit dem Tracken beginnt? Meine, da was gelesen zu haben, kann mich aber auch irren.

    Eventuell warst Du einfach zu ungeduldig. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden