1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei PHP-Schnipsel und diesem Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Markus-HWI, 22. März 2010.

  1. Markus-HWI

    Markus-HWI Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab das Plugin "shwo-rss" installiert damit kann man überall in seinem template rss feeds einbinden.

    Nun folgendes, mit einem benutzerdefinierten Feld (in meinem Fall heißt es "keywords") möchte ich einen individuellen Suchbegriff für jeden Blog Post defenieren. Dieser Suchbegriff wird dann in der RSS Ausgabe berücksichtigt und zeigt entsprechende Suchergebnisse (als RSS) zu dem Thema an.

    Hier der Code:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    zeigt mir schonmal das richtige suchwort an, soweit hat also alles geklappt. Aber leider kann ich diese Variable scheinbar nicht einfach in den "display_rss_feed" einfügen (so wie oben), wenn ich statt dessen ein x-beliebiges Wort per Hand dort eintrage in den Code ziegt er mir den entsprechenden Feed an..

    Weiß jemand Rat?
     
    #1 Markus-HWI, 22. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2010
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    In "richtigem" PHP müsste das so heißen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Markus-HWI

    Markus-HWI Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Prima :) so klappt es.. vielen Dank spickzettel!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden