1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Puzzle wie NextGen-Gallerie-Bild behandeln

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Betriebsunruhe, 24. März 2010.

  1. Betriebsunruhe

    Betriebsunruhe New Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf meiner Homepage (ossie-in-oz.de), die ich für meinen Sohn erstellte, möchte ich ein eingebettetes Puzzle (per html-Code in Artikel eingefügt) auf eine neue Seite laden lassen, damit in Ruhe gepuzzelt werden kann. Mein Sohn hat zuerst per Nextgen-Gallerie das zu puzzelnde Bild als Ganzes eingestellt und wenn man da drauf klickt, dann wird das Bild groß angezeigt. Genauso hätte ich es gern mit meinem Puzzle, denn mir ist der "Platz zum Puzzeln" zu klein. Wie kann man dies erreichen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.
    Betriebsunruhe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden