1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für sitemap (HTML!)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von griffon, 24. März 2010.

  1. griffon

    griffon Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich benutze das vielverwendete google-xml-sitemaps-plugin und würde nun gern eine seite erstellen, in welcher mir die Sitemap als html (sprich: Links inkl. Unterkategorien etc.) dargestellt wird.
    Ist das mit dem Plugin möglich oder muss ich ausweichen?

    Vielen Dank schonmal! :smile:
     
  2. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem google-xml-sitemaps-plugin geht das nicht, aber hiermit.
     
  3. griffon

    griffon Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ah, perfekt, hatte ich mir auch schonmal rasgesucht - aber aus irgendeinem Grund geht es bei mir nur ganz übel - es ist alles verschoben - mglw. verwendet es gleiche css-klassen wie mein theme (es werden nämlich elemente der link-seite auf die sitemap angewendet)?

    sieht jedenfalls ziemlich gruselig aus - naja, ich werde mich demnächst nochmal damit beschäftigen. aber vielen dank erstmal für den link :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden