1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post des Monats

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tonKom, 25. März 2010.

  1. tonKom

    tonKom Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche (bislang leider erfolglos) nach einem Plugin mit dem ich einen bestimmten Artikel des letzten Monats ausgeben kann.

    Hier wären verschiedene Alternativen denkbar.
    1. ich setze einen TAG für Tour des Monats der jeden Monat neu gesetzt wird
    2. er sucht zufällig einen raus und behält den post einen monat
    3. er sucht den besten aus dem letzten monat raus und nutzt den (ich möchte dabei aber NICHT die kommentare nutzen)

    Hat jemand zufällig so ein Tool zur Hand? (Best Posts Summary sollte so was wohl machen, leider läuft es bei mir nicht wirklich)

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    viele grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden