1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kann man neue Artikel mit MailPress versenden?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mavalli, 25. März 2010.

  1. mavalli

    mavalli New Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem CMS das mir ermöglicht, neue Artikel personalisiert an Interessenten zu verschicken.
    Bin nun auf WordPress gestoßen und habe MailPress installiert. Leider bin ich nicht in der Lage, die Artikel in den Newsletter zu bekommen. Geht das irgendwie? Brauche ich irgendein weiteres Plugin oder muss ich irgendwas aktivieren, was ich evtl. nicht gesehen habe?
    Außerdem würde ich gerne eine Anrede im Newsletter haben (Hallo Frau/Herr xyz), ist das möglich und wie geht es?

    Vielen Dank für jede Unterstützung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden