1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Partner Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mor, 25. März 2010.

  1. mor

    mor New Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin am verzweifeln...ich habe das
    droelf.kit partnerplugin und
    das eliteseite partnerplugin
    wenn sich einer findet der sich besser mit dem einen oder dem anderen auskennt ist gern willkommen

    beim droelf.kit habe ich das problem dass ich die mysql datei in phpmyadmin hochlade danach wenn ich admin.php aufrufe erscheint oben


    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/chotit/public_html/wp-content/plugins/droelfpartner/config.inc.php:39) in /home/xxx/public_html/wp-content/plugins/admin.php on line 27




    wenn ich dann einen neuen partner hinzufügen will kommt das hierWarning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/xxx/public_html/wp-content/plugins/droelfpartner/config.inc.php:39) in /home/xxx/public_html/wp-content/plugins/admin.php on line 27
    array(3) { ["partner_name"]=> string(8) "xxx" ["partner_url"]=> string(11) "xxx.de" ["partner_filterdomain"]=> string(18) "http://xxx.de" } es ist ein fehler beim absetzen des statements aufgetreten !
    Column 'id' cannot be null
    1048
    INSERT INTO droelf_blog_dops_partner (id,name,url,domain,active) VALUES (NULL,'Bierpott','xxx','http://xxx.de','1')



    und meine frage ist auch noch wie kann ich das ganze in wordpress anzeigen lassen?

    denn wenn ich in der sidebar

    <div id="dops_partner"></div>

    einfüge erscheint bei mir garnix


    das eliteseiten plugin
    die installation funktioniert soweit


    http://xxx/partnerscript_2.2/es_pid_admin.php

    öffnet sich soweit ohne probleme

    sobald ich aber

    <?php
    include("es_pid_include.php");
    ?>

    in die sidebar einfügen will damit die partner angezeigt werden kommt

    Warning: include(es_pid_include.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/xxx/public_html/wp-content/themes/xxx/aside.php on line 24

    Warning: include(es_pid_include.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/xxx/public_html/wp-content/themes/xxx/aside.php on line 24

    Warning: include() [function.include]: Failed opening 'es_pid_include.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/xxx/public_html/wp-content/themes/xxx/aside.php on line 24




    ich weiss dass es schon 1-2 threads gibt die das thema behandelt haben aber bei allen kam es zu keinem ergebniss

    ich hoffe dass mir einer helfen kann .....
     
    #1 mor, 25. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden