1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zufallsbild aus der Mediathek ausgeben.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rasenkantenstein, 26. März 2010.

  1. Rasenkantenstein

    Rasenkantenstein Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich benutze ein einfaches Design mit einer statischen Seite als Startseite. Nun möchte ich auf dieser statischen Seite ein Zufallsbild aus der Mediathek ausgeben, á la [zufallsbild], also in den fließenden Text integriert.

    Kann ja im Prinzip gar nicht so schwer sein, aber alles was ich bisher fand, war für Templates konzipiert und nach meiner Kenntis kann ich im Seiten-Editor kein PHP ausführen (jedenfalls nicht ohne ein weiteres Plugin, aber das sollte auch ohne möglich sein?).

    Vielen Dank für eventuelle Hilfen,

    Grüße
    Konstantin
     
  2. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Nextgen Gallery

    Hallo ich nutze das Plugin Nextgen Gallery das kann solche Slideshows und ähnliches anzeigen vielleicht hilft dir das ja weiter. Über die Mediathek kenne ich diese Funktion leider nicht.
     
  3. Rasenkantenstein

    Rasenkantenstein Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    danke für die schnelle antwort. ich kenne das plugin und es ist im prinzip auch sehr gut.

    aber ich nutze das greyfoto theme und deswegen ist das gallery plugin nicht günstig.
    ich wollte aber die startseite etwas aufpeppeln :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden