1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Searchform

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kirchenschnack, 27. März 2010.

  1. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie kann ich die Searchform so umbauen, das sie alles absucht und nicht nur Artikel und einer aktuellen guten Suchfunktion für eine Homepage entspricht und nicht dem Wordpress Standard?
    Ich hab zwar schon in Google gesucht aber nichts gefunden womit ich etwas anfangen konnte. Bzw. sehe scheinbar den Baum im Wald nicht!

    Stefan
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Keine Searchform.php

    WP Sunshine 1.0 von http://www.vonfio.de hat leider kein Searchform.php und für mich nicht sichtbar die Suchfunktion. Gibs da eine Möglichkeit diese irgendwie nachträglich einzuarbeiten?

    Da fragt sicher mal wieder ein Wordpress Anfänger.

    Stefan
     
  4. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Einfach von einem anderen Theme die Suchfunktion einbinden im Template und mittels CSS formatieren... die Suchfunktion geht ja von Wordpress aus und nicht von dem Theme! ;)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Die Ideen waren super danke Euch!

    Aber wie bekomme ich eine Suchergebnisseite in ein Theme rein wo bisher so etwas nicht vorgesehen war?

    Stefan
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden