1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbanktabellen Abfrage funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Taimoo, 28. März 2010.

  1. Taimoo

    Taimoo Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin dabei ein Plugin zu programmieren was ledeglich Daten aus einer Tabelle ließt.
    Allerdings funktioniert die MySQL Abfrage nicht.
    Hab dafür ne PHP Datei angelegt die folgenden Inhalt beinhaltet:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sobald ich im Adminbereich dann auf die Seite Laeuferhinzufuegen klicke kommt im Content folgende Fehlermeldung:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der versteht komischerweise die SQL Abfrage nicht... hab schon mehrere Varianten probiert. Funktioniert irgendwie einfach nicht.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Nö, dann würde die Fehlermeldung anders lauten. Am Query selber liegt's nicht.
     
  3. Taimoo

    Taimoo Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok gut... aber das hilft mir bei meinem Problem jetzt auch nicht weiter. Woran könnte es denn dann liegen?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das sagt ja die Fehlermeldung.
    Ansonsten, schadet vielleicht nicht, wpdb aus dem globale Scope zu holen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #4 jottlieb, 28. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  5. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd's eher so versuchen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden