1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Translator debug.log

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mochonty, 29. März 2010.

  1. mochonty

    mochonty Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    [SIZE=-1]Beim Klicken auf "veröffentlichen" eines Beitrages erhalte ich plötzlich folgende Meldung: [/SIZE]Can't open debug file. Please manually create the 'debug.log' file (inside the 'global-translator' directory) and make it writable.
    Was muss ich tun? Bitte Schritt für Schritt. In dem Ordner des Plugins Global Translator ist eine solche debug.log nicht vorhanden. Wie kreiert man diese und mit was? Reicht der Wordpad dafür aus, und was muss man hineinschreiben?:?:
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Einfach eine leere (Text)datei anlegen (mit Notepad, Editor, aber nicht WordPad), in das Verzeichnis laden und mittels chmod beschreibbar machen (Dateirechte 666 sollten reichen, sonst 777).
     
  3. mochonty

    mochonty Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!

    Besten Dank für den Tipp, werde ich sofort umsetzen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden