1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 sendet keine Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kjeldjensen, 4. April 2010.

  1. kjeldjensen

    kjeldjensen Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich habe das Kontakt-Plugin "Contact Form 7" installiert und eingebaut, nachdem ich alle Felder korrekt ausgefüllt habe und auf "Senden" klicke erscheint folgende Fehlermeldung:

    "Das versenden der Nachricht war fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informieren Sie den Administrator."

    An welchen Stellschrauben muss denn noch zwingend gedreht werden?
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    hast Du die Rechte der Plugin Ordner geprüft? (alle!) Der muss m.W.n. Schreiben können.
     
  3. kjeldjensen

    kjeldjensen Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Alle Rechte mal Testweise auf 777 gesetzt, ohne Erfolg - gleiches Problem.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  5. temp

    temp New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich extra registriert, nur um das hier zu schreiben:

    Was ist das überhaupt für eine Antwort? Da braucht jemand Hilfe, und er wird auf die gesamte Seite hingewiesen? Gericoach, was machst du auf diesem Forum überhaupt? Ich finde sowas nur assi, du bist ihm überhaupt keine Hilfe, so eine schlechte Antwort dient nur dazu, dass sich jemand schlecht/dumm fühlt. Als ob er sich nicht schon bereits die Seite angeschaut hätte- auf deine sinnlose Antwort wäre er auch selber gekommen. Deine Anwesenheit auf einem Forum wo Leute nach Hilfe fragen ist für mich echt fragwürdig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden