1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

habe das Immoscout24 Plugin installiert und

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gericoach, 8. April 2010.

  1. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    will jetzt überprüfen, ob alle Voraussetzungen erfüllt sind:

    Voraussetzungen
    1. aktiver Account bei ImmobilienScout24 (erfüllt)
    2. IS24-API Key (erfüllt)
    3. PEAR im include_path (hat da jemand evtl. ein Syntax-Beispiel für mich?)
    4. Aktiviertes mod_rewrite (mittels .htaccess aktiviert)

    Kann mir da jemand nen Tipp geben?
     
    #1 gericoach, 8. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    PEAR ist eine Sammlung von PHP-Komponenten, siehe http://pear.php.net/. Ob das auf Deinem Server installiert ist oder nicht kannst Du in der phpinfo()-Ausgabe sehen.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    habe mittels phpinfo rausbekommen, dass pear erwähnt ist:
    Bin mir nur nicht schlüssig, ob ich das evtl. noch irgendwo aufrufen muss, da hier ja nur der Pfad zu PHP5 definiert ist. Was meinst Du? Reicht dieser Eintrag aus?
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus, denke ich. Der Pfad zeigt auf die PHP5-Version von PEAR, und ich nehme einfach mal an, dass Du auch PHP 5 benutzt. Davon abgesehen: Wenn etwas mit der PEAR-Einbindung nicht stimmt, müsstest Du das beim Aktivieren des Plugins relativ schnell merken, denke ich. Da sollte nicht viel schiefgehen können, aber mach zur Not einfach ein DB-Backup und dann aktiviere es mal. Falls doch etwas schiefgeht, kannst Du es im Notfall durch Umbenennen des Pluginordners per FTP wieder deaktivieren.
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    @Ammaletu: Danke für Deine Mühe, warst ne Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden