1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche simples "subscribe newsletter"...!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lassinger, 8. April 2010.

  1. lassinger

    lassinger Active Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hätte gern ein Plugin oder Widget, welches aus 2 feldern und einem Button besteht:

    feld01: "name"
    feld02: "mailadresse"

    button: "senden"

    diese infos sollen dann an eine bestimmt mail gesendet werden.gibt es sowas?
    habe leider noch nichts gefunden...!

    Vielen Dank!
     
  2. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lassinger,

    Ich kenne diesen Ding mit rss feedburner. Feedburner shickt emails zum subscriber wenn wir neue Post haben.
    Video wie man Rss mit feedburner brennt, und email form einfügen kann.
    Gruß
     
  3. lassinger

    lassinger Active Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort... aber nicht ich will über die von mir gewünschten felder dem subscriber was schicken, sondern ein besucher der seite soll da seinen namen und seine mailadresse eingeben, damit diese daten an eine von mir definierte mailadresse geschickt werden, um dann auf eine newsletterliste zu kommen....
     
  4. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
  5. lassinger

    lassinger Active Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0


    thanks. is it possible, to have this newsletter inside of a article and not in the sidebar?

    thank you....
     
  6. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    latürnich!

    einfach diesen Shortcode einbauen
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  7. lassinger

    lassinger Active Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0

    perfekt!!!!! Danke!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden