1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Newsletter und eCommerce

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Townboy, 9. April 2010.

  1. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie im Title beschrieben suche ich eine Newsletter und ein ecommerce Plugin. Bei meiner Suche bin ich über http://tribulant.com/ gestolpert.

    Hat Jemand von euch mit Tribulant Erfahrung?
    Oder welche Plugins verwendet Ihr?

    Zum Thema eCommerce wäre wichtig, dass es sich ausschliesslich um Downloadartikel (Podcast MP3s) handelt.

    Was sollte ich zum Thema eCommerce Plugins in Verbindung mit Wordpress beachten? Ich will ein kleines Projekt sponsoren für das ein professionelles Shopsystem zu groß ist.

    Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Mike
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Am besten trotzdem "shopp" verwenden. Die einzig brauchbare Lösung und vor allem die einzige mit einer vollständigen Dokumentation. Die 50$ sind gut angelegt.
     
  3. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ähem, wie bitte?

    Sorry, werde aus Deiner Antwort nicht schlau :shock:

    Meinst Du wir sollen trotzdem einen Shop verwenden? Oder Ich soll mir das Plugin kaufen ?

    Gruß
    Mike
     
  4. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Plugin mit Namen "shopp". Einzig brauchbare Lösung.

    Grüße.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden