1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GD Star Rating, Text entfernen...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Inderbinen, 16. April 2010.

  1. Inderbinen

    Inderbinen Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne beim PlugIn GD Star Rating den Text neben den Sternen endfernen...

    http://www.inderbinen.ch/12/ z.b. steht da Rating: x.x/x bla bla, dass soll weg...
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du es mal per Stylesheet probiert?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann sollte dass nicht mehr angezeigt werden und Du musst nicht das Plugin ändern. Spart Arbeit bei Updates des Plugins.
     
  3. Inderbinen

    Inderbinen Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Und wo finde ich diese ?
     
  4. Inderbinen

    Inderbinen Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Habe es soeben rausgefunden :D Danke
     
  5. skyload

    skyload Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habs nicht gefunden, kann mir einer helfen?
     
  6. skyload

    skyload Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    weiss keiner wie man den text rauskriegt?
     
  7. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du obigen CSS-Code im Stylesheet Deines Themes mal probiert? EInfach am Ende einfügen, hochladen per FTP und mit Strg+F5 den Browser-Cache refreshen. Ich nehme eigentlich an, dass das immer noch funktioniert.
     
  8. skyload

    skyload Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar hat geklapt!

    wäre es jetzt noch möglich den textteil an einer anderen stelle einzufügen ohne sterne?
     
  9. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ihn per CSS verschieben, aber das musst Du selber austüfteln. Du kannst den Text natürlich auch woanders anzeigen, aber dafür bräuchtest Du eine eigene PHP-Methode, denke ich, um das Plugin entsprechend zu erweitern (nicht im Plugin natürlich, sondern z.B. in einem Funktions-Plugin oder in der functions.php des Themes).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden