1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Maps Plugin Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Spiders, 22. April 2010.

  1. Spiders

    Spiders Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein seltsames Phänomen auf einer meiner Seiten.

    Google Maps wird nicht vollständig geladen bzw. die Karten.

    Ich dachte erst, es liegt daran, das ich 2 Karten auf einer Seite eingebunden habe, aber auch wenn ich nur eine einbinde besteht das Problem.
    Ich habe schon mehrere Google Maps Plugins getestet, bei allen besteht das gleiches Problem.

    Vielleicht ein Javascript Problem?

    Hier ist der Link:
    http://anwalt.m2-medias.de/uber-uns/niederlassungen/

    Kennt jemand das Problem oder kann mir Ideen geben, wonach ich schauen muss?
    8)

     
  2. Photoweblog

    Photoweblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    wenn Du - unabhängig vom verwendeten Google Maps plugin - Probleme bei der Darstellung der Karte hast, dann:

    • ein temporärer Versuch mit einem anderen WP-Theme
    • verwendete plugins einzeln deaktivieren und so testen, ob es einen gegenseitigen Wirkung gibt.
    Alternativ steht natürlich auch noch das OpenStreetMap plugin zur Verfügung:

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden