1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery - Von der Albensicht direkt zum ImageBrowser

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GoPeter, 23. April 2010.

  1. GoPeter

    GoPeter New Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ein kleines Problem:

    Und zwar hab ich verschiedene Galerien. Diese habe ich alle in einem Album zusammengefasst und das Album dann auf einer Seite ausgegeben. So hab ich von jeder Galerie ein Vorschaubild. Allerdings kann ich nicht einstellen, dass wenn ich auf das Vorschaubild klicke, ich gleich zum Image-Browser wechsel, sondern erst einmal die Thumbnails der kompletten Galerie kommen.

    Jetzt wollte ich ein bisschen in der album-compact.php rumpfuschen.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Darüber kommt man dann auf die Thumbnail-Übersicht der jeweiligen Galerie. Was müsste ich nun dort einsetzen, damit ich gleich zum Image-Browser komme?

    Geht das überhaupt so ohne weiteres?
    Ich möchte nämlich nicht mehr mit der Lightbox arbeiten und das Vollbild auch direkt im Design angezeigt kriegen.

    Schonmal dankeschön :)

    /edit

    Ach so. Es gibt ja im Backend eine Option namens:

    "Zeige Bilder Browser: Es wird der Bilder Browser angezeigt (Kein JavaScript Effekt)"

    Allerdings macht das überhaupt keinen Unterschied - zuvor muss man ja zwischen Thumbnails und Slideshow unterscheiden.
     
    #1 GoPeter, 23. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden