1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Viele Artikel managen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Graboid, 25. April 2010.

  1. Graboid

    Graboid Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte nochmal eine sehr alte Website von mir auf leben lassen, die sich mit einem alten Spielt (Re-volt) befasst. Nun habe ich schon einiges an Inhalt von früher und wollte nun in regelmäßigen Abständen die Artikel veröffentlichen lassen - auf einem Wordpress Blog.
    Nun war ich vergeblich auf der Suche nach einem Plugin, dass es einem ermöglicht sehr viele Beiträge im vor raus zu planen. Ich habe also hier etwa 200 Artikel die ich nun alle etwa im 3-4 Tage Takt automatisch veröffentlichen lassen will. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das einfacher zu machen, als 200 Posts per Hand zu planen? Gibt es für so etwas ein Plugin?

    Bin dankbar für jede Antwort. MFG Graboid
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden