1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Email-Senden Plugin - kein Newsletter!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pujemuje, 3. Mai 2010.

  1. pujemuje

    pujemuje Active Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress ;)

    ich betreibe einen Blog, welcher in den letzten Monaten sehr erfolgreich von Fremdautoren aufgebaut wurde. Mittlerweile sind es über 200 Autoren bzw. Blogger. Nun möchte ich gerne ein Nachricht an alle versenden.

    Gibt es ein Plugin welches mir das ermöglicht? Es soll kein Newsletter-Plugin sein bei welchem sich jeder als Newsletter-Empfänger eintragen kann. Ich brauche eine Lösung wo ich personalisierte Informations-Mails an die Autoren versenden kann. Gibt es sowas?

    Danke schon mal für euer Hilfe
     
  2. pujemuje

    pujemuje Active Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner ne Idee? :(
     
  3. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    tja da hast du ein problem, denn theoretisch darfst du die gar nicht ohne ihre Zustimmung anschreiben, somit wird es da nicht viele plugins geben ...

    Nimm doch einfach dein Mailprogramm, importiere die Adressen und los gehts ...

    Oder du kaufst ein Newsletterprogramm, welches die angemeldeten User automatisch in eine Newsletter-Adresseliste einträgt und dann verschickst du einen Newsletter ...
     
  4. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    newsletter plugin

    bei vielen newsletter plugins kannst du einfach user hinzufügen !!! einfah 2-3 testen...
     
  5. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden