1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlose wpSEO alternative?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Scoty, 9. Mai 2010.

  1. Scoty

    Scoty Gast

    Mein Testzeit von wpSEO läuft morgen ab. Allerdings bin ich damit nicht zufrieden da ich bei Google wohl nicht gefunden werde. Sehe das daran das im Dashboard unter SEO Monitor bei Google 0 steht, bei Yahoo und Alexa sehe ich aber was.

    Von daher ist mir das dann 19 Euro nicht Wert wenn ich gerade bei Google nicht gefunden werde. Kennt daher jemand eine kostenlose Alternative zu wpSEO?
     
  2. stoney

    stoney Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    #2 stoney, 9. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  3. Scoty

    Scoty Gast

    Danke, werde ich gleich mal testen wenn ich etwas Zeit habe.
     
  4. griffon

    griffon Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
  5. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch Google xml generator plugin benutzen, dann sitemap.xml einlegen und Google webmaster tool einlegen
     
  6. sergej.mueller

    sergej.mueller Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    @Scoty
    Was erwartest du denn? Deine Seite hat einen Pagerank von Nichts, warum soll wpSEO auf dem Dashboard einen anderen Wert als Null zeigen?

    Und erwartest du wirklich, dass du nach der Installation eines SEO-Plugins morgen in den Top 5 stehst? Das kann dir weder All in One SEO noch ein anderes Tool herzaubern. Suchmaschinenoptimierung ist mit Geduld verbunden.

    @griffon
    izioSEO ist zum größten Teil eine geklaute Software, daher auch keine Weiterentwicklung.
     
  7. griffon

    griffon Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    da spricht der entwickler von wpSEO und verteidigt sein produkt auf die falsche art und weise ;) bitte nicht andere plugins schlecht machen, ist nicht gut fürs (eigene) image. und wer hat gesagt, izioSEO sei eine weiterentwicklung?

    beste grüße!
     
  8. Scoty

    Scoty Gast

    Ich erwarte nicht das ich bei Google Anfangs weit oben bin aber das ich zumindest gelistet werde schon den bei Yahoo und Alexa werde ich es ja auch.

    All in one SEO soll ja in Deutsch auch sein und das Sprachfile ist auch dabei nur wo stelle ich die Sprache um da es in den Optionen keine Einstellung dazu gibt?
     
    #8 Scoty, 10. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2010
  9. sergej.mueller

    sergej.mueller Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Auf absolut richtige Weise. Ich habe kein Plugin schlecht gemacht, würde ich nicht machen, weil jedes Plugin andere Ansätze verfolgen. Bitte meinen Beitrag genau durchlesen und nicht nur aus dem Bauch entscheiden.

    iziSEO ist keine Weiterentwicklung, ich sagte, dafür gibt es keine Updates also keine Weiterentwicklung mehr.

    Lesen, nicht raten.
     
  10. sergej.mueller

    sergej.mueller Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich schon sagte, es dauert seine Zeit. Google ist nicht Yahoo und kein Alexa mit einer Toolbar für Menschen. Aber klar, probier mit Alternativen, steht ja jedem frei. Berichte über deine Erfolge.
     
  11. th67ci

    th67ci Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    nutze auch das Plugin von sergej.mueller und kann nur sagen das mich alle im WWW finden. Man muss natürlich das richtige Setting vollziehen.

    Jörg
     
  12. Scoty

    Scoty Gast

    Und was wären die richtigen Settings? Bin aber doch wieder zu wpSEO zurück da hier die Statistik Anzeige gut gelöst ist was die Alternativen so nicht haben.
     
    #12 Scoty, 12. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2010
  13. sergej.mueller

    sergej.mueller Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, war über die Feiertage im Urlaub.

    Habe auf deine DM reagiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden