1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-PagesNav

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kalle1983, 12. Mai 2010.

  1. kalle1983

    kalle1983 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir eine Navigation mit drei Leveln mit dem Plugin "WP-PagesNav" eingebunden. http://wp.sieker.info/notice/wp-pagesnav-documentation.html

    Funktioniert auch alles super.

    So habe ich die ganze Sache eingebunden:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich allerdings die Seiten "Home, Kontakt, Impressum", die habe ich extra im Footer gelistet, aufrufe, verschwindet die komplette Navigation.
    Wahrscheinlich muss man da noch irgendwie einen If-Zusatz mit einbauen, der sagt was die Navigation machen soll wenn man auf einer anderen Seite ist, die nicht im Menü angezeigt wird.

    Hat jemand eine Idee was man da machen kann/muss?

    DANKE!!
     
  2. kalle1983

    kalle1983 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    niemand eine idee?
     
  3. michaeeel

    michaeeel Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Haben Home, Kontakt, etc. evtl. die IDs, die du im exclude benutzt?

    Andernfalls probier mal bei den Argumentn ein "depth=-1" anzuhängen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden