1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel automatisch von der Startseite ins "Archiv"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ecanor, 16. Mai 2010.

  1. Ecanor

    Ecanor New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe leider nach einer großen Suche nichts richtiges gefunden.

    Ich suche ein Plugin bei dem man die Zeit angeben kann, wann der Artikel automatisch von der Startseite verschwindet, aber ins Archiv geschoben wird...also auf en folge Seiten noch aufgerufen werden könnte.

    Automatisch den Artikel löschen habe ich gefunden, aber dann ist er ja ganz weg aus dem Blog.

    Wäre wunderbar, wenn Ihr dort etwas kennen würdet.

    Danke Euch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden