1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cute Profiles ohne xing icon?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mtsluft, 16. Mai 2010.

  1. mtsluft

    mtsluft Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein problem mit dem plugin "cute profiles"
    ihr könnt es am linken bildschirmrand sehen wenn ihr auf meiner seite seid.

    ich habe dieses schöne plugin schon auf massig andern seiten gesehen, aber da gibt es überall immernoch eine möglichkeit auf sein xing profil zu verlinken...entsprechend auch ein xing icon.
    aber bei mir ist das einfach nicht der fall! hab das teil jetz schon mehrfach (neuste version nat.) installiert.
    Alle anderen user dieses widgets habe ich bereits angeschrieben und die haben das xing icon auch nicht nachträglich einfügen müssen.
    auf der "herstellerseite" des pluginsbekomme ich leider keine antwort.

    Kann mir vielleicht zufällig jemand von euch sagen, wo das problem liegen könnte? Warum habe ich im admin bereich des pluginsnicht die möglichkeit, auf mein xing profil zu verlinken?

    danke für eine antwort!
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise wurde das Xing Dingens extra eingepflegt - übrigens, das letzte Update des Plugins ist 7 Monate alt (und nur bis Wordpress 2.8.4 getestet).

    LG Domi
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Korrektur meinerseits: Habe das Plugin jetzt installiert, weil mir das selbst spanisch vorkam....

    Unter Einstellungen im Social Networks Set 2 steht doch an erster Stelle Xing - da gehört es rein.

    LG Domi
     
  4. mtsluft

    mtsluft Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ogott... wie peinlich!!!
    dieses 2.set habe ich die ganze zeit übersehen^^
    ...Somit sry für die fragerei und vielen dank für diesen hilfreichen tipp!!!!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden