1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchformular-Baukasten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TomBombadil, 17. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. TomBombadil

    TomBombadil New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo an alle Forenteilnehmer.
    Ich benutzte WordPress seit ein paar Tagen und muss zugeben, dass ich schwer begeistert bin. Ich brauche das System für unserer Ferienbungalow und komme jeden Tag ein Stückchen weiter.

    Meine Frage betrifft ein ganz anderes Projekt und ich habe keinen Plan, ob WP hierfür geeignet ist.

    Mein Arbeitgeber möchte eine Art Adressdatenbank aufbauen, in der Geschäfte aufgenommen werden sollen, die ganz bestimmte Artikel im Sortiment haben (Fair gehandelten Kaffee usw.). Wir suchen nun ein Plugin, über das man die Datensätze filtern kann, ggf. sogar zur Laufzeit. Also alle Firmen in Düsseldorf, Ortsteil Bilk, die Kaffee, Tee, Saft anbieten; der Besucher der Datenbank soll halt recht simpel an das gewünschte Ergebnis kommen. Das i-Tüpfelchen wäre dann noch eine Schnittstelle zur Google Maps API (ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert).

    Gibt es so etwas? Oder eignet sich da ggf. etwas anderes besser?

    Gruß
    Jürgen, ein begeisterter WP-User.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden