1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnails externer Webseiten im Kommentar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von studyivy, 17. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. studyivy

    studyivy New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander!

    ich bin auf der suche nach einer Erweiterung, die es mir ermöglicht ein automatisch Thumbnails der Website, die der Besucher als URL im Kommentar hinterlässt, im Kommentar anzuzeigen.

    Bin auf TimThumb gestoßen, aber damit kann ich ja keine Thumbnails von Bildern außerhalb meines Servers generieren...

    Irgendjemand eine Idee?

    Vielen Dank!!
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt ein Plugin, dass beim Drüberfahren mit der Maus eine Sprechblase mit einer aktuellen (?) Ansicht einblendet. Das finde ich normalerweise enorm nervig, aber manchen gefällt das offenbar. Nennt sich Snappr, glaube ich.

    Und dann gibt es noch die Möglichkeit das FavIcon der verlinkten Webseite anzuzeigen. Ich bin nicht sicher, ob es dafür ein extra Plugin gibt, aber irgendwo habe ich das auf jeden Fall schon gesehen. Das fände ich sinnvoller als ein Screenshot, auf dem man ja nicht wirklich was erkennen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden