1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ImageFlow reflectionGET

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schlimpf, 17. Mai 2010.

  1. schlimpf

    schlimpf Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze die neuste Version der NextGen Gallery + ImageFlow.
    Bin ich der einzige, bei dem der reflectionGET Parameter nicht funktiniert?
    Im Quelltexte steht er zwar in dem JavaScript, aber die eingegebenen Parameter werden nicht an die Bilder-URLs angehängt.
    Das bedeutet dass ich die Background-Color für die Reflektionen nicht ändern kann (&bgc=ffffff) und ich somit keinen weißen sondern einen schwarzen Reflektions-BG bei den JPGs habe..
    Jetzt muss ich stattdessen auf PNGs zurückgreifen, was natürlich auch geht, ich würde allerdings gerne auch die JPGs zum Laufen bekommen.

    Danke und Gruß!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden