1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Script oder Plugin für Aktuelles

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lefdi, 18. Mai 2010.

  1. Lefdi

    Lefdi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Script oder Plugin um eine meiner Ideen umzusetzen.

    Die Idee ist folgende:
    Ich möchte für die Betreiber von Fahrradshops welche ich auf www.radtouren-verzeichnis.de gelistet habe anbieten, dass diese mir aktuelle Aktionen per Mail in Textform ohne Bilder zukommen lassen.

    Diese Aktionen sollen dann auf der Startseite in einem festgelegten Bereich erscheinen, so immer die 5 aktuellsten.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, wie kann ich das Ganze ohne großen Aufwand umsetzen, da ich den Betreibern eigentlich nur zumuten möchte, dass diese eine Mail schreiben.

    Die Überlegung war, ob ich das mit der Funktion machen soll, dass man per Mail Artikel erstellt.....hier müsste ich dann halt ab und zu die alten löschen, da diese ja nicht mehr aktuell sind.

    Eine andere Überlegung war, ob es ein Script gibt, dass Mails in einer Textdatei anlegt und diese dann aufgerufen werden.

    Würde mir aber (da ich kein Programmierer bin) mal eure Vorschläge anhören.

    Lefdi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden