1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

subscribe2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dumbledorexxl, 19. Mai 2010.

  1. dumbledorexxl

    dumbledorexxl New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    um für Interessierten die Möglichkeit zu geben die neuesten Artikel zu lesen habe ich suscribe2 installiert. Leider funktioniert es nicht 100 prozentig - nach Erstellung eines neuen Artikels erhalte ich folgende Meldung:

    Fatal error: Call to undefined function get_the_date() in /var/www/vhosts/mein-tagestipp.de/httpdocs/wp-content/plugins/subscribe2/subscribe2.php on line 519
    Leider erhält auch kein Abonnent eine Mail das ein neuer Artikel veröffentlich wurde. Hat jemand eine Idee?? Wer kann helfen?
    Gruss
    dumbledorexxl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden