1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ANIGA Galerie Upload Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mschwiperich, 19. Mai 2010.

  1. mschwiperich

    mschwiperich New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    sooo, nach langer rumfummelei hab ich mich für das Aniga Galerieplugin entschieden. Funktioniert bisher auch einwandfrei, nur beim Bilderupload will Aniga das ich mich einlogge.

    (Hab hier Mal nen Screenshout gemacht)
    http://img214.imageshack.us/img214/1554/uploadfehler.jpg

    Wirklich einloggen kann man sich in dieses Loginfenster was anstelle des hochgeladenen bildes kommt übrigenst nicht. Gibt es da schon Lösungsansätze für, womit ich dieses Problem beheben kann?

    Und wenn ich eine Galerie in den Einstellungen auswähle erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Blog: www.schwiperich.com

    Vielen Dank in vorraus
     
    #1 mschwiperich, 19. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden