1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pluginsuche Newsletteranforderung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von thomas2111, 22. Mai 2010.

  1. thomas2111

    thomas2111 New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein gutes Plugin, welches man so wie die Widges einfügen kann.

    Ich möchte es für eine Anforderung eines Newsletter, E-Mailkurses benutzen. Unter der Angaben für den Besucher meiner Seite sollte die Eingabe von Name und die E-Mailadresse möglich sein.

    Unter den Einstellungen die ich machen möchte, sollte eine andere E-Mailadresse einzugeben sein, wie ich sie in Wordpress benutze, praktisch eine Weiterleitung an einen Autotransponder, der also die E-Mails automatisch beantwortet. (Goolux)

    Wer kann mir da weiterhelfen. Schon jetzt vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden