1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Keyword Positionen Plugin - Interesse?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wise, 22. Mai 2010.

  1. wise

    wise New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute für einen Bekannten ein kleines WP Plugin geschrieben, dass die aktuellen Positionen beim Google Suchergebnis für die eigene Domain / Blog im Admin Bereich anzeigt.
    Das Plugin zeigt die Aktuelle Position, URL, Keyword, CPC, Anzahl Suchen pro Monat und Anzahl der Seiten bei Google in einer Liste an.

    Den Code für das Plugin stelle ich hier ein:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code einfach in eine PHP Datei z.b. keyword-positions.php speichern und unter Plugins - Verwalten aktivieren... anschliessend sollte im Admin-Menü Keyword Pos erscheinen.

    Es ist keine Konfiguration erforderlich.
    Plugin sollte ab Version 2.1 funktionieren.

    Der Server von dem die Daten stammen hat für 3 Mio Keywords die Positionen bereits gespeichert.. man muss also auch keine Keywords erfassen, sie werden einfach vom Server für die eigene Domain geholt..

    Falls Interesse besteht kann ich das Plugin auch ausbauen..
    Ideen, Vorschläge einfach posten oder per PM an mich.

    Viel Erfolg
    Jürgen
     
  2. tobee

    tobee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Plugin installiert.
    Leider werden bei mir keine Daten angezeigt.
     
  3. wise

    wise New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tobee,
    ich habe mir die Domain in der Signatur einmal angesehen, sie hat aktuell wirklich keine Keywords im Suchergebnis bei Google.

    Versuche es mal mit
    http://forum.wordpress-deutschland.org
    das Forum hat aktuell 922 Keyords bei Google gelistet

    oder
    http://blog.wordpress-deutschland.org
    der Blog hat 174 Keywords bei Google

    Die eigenen Seiten sind nicht schlecht für Google aufbereitet, einzig bei den Descriptions sollten die Stichwörter ein wenig weiter am Anfang stehen..
    z.B. Adobe Air 2.5 und Android
    Dieser Artikel beschreibt wie man mit Hilfe von Flash CS5 oder dem Flash Builder Android Anwendungen erstellen kann

    Adobe Air 2.5 und Android - Beschreibung wie man mit Flash CS5 oder Flash Builder Android Anwendungen erstellen kann

    Dem Blog fehlen ein paar Backlinks, lege ein paar Links auf den Bericht Adobe und versuche das Plugin in zwei Wochen noch einmal, dann sollten die ersten Keywords erscheinen.

    Gruss
    Jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden