1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular gibt kein "ü,ä,ö" u.s.w aus!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kerim, 23. Mai 2010.

  1. Kerim

    Kerim New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich wollte auf meiner Page ein Kontaktformular einfügen.
    Habe dabei Contact 7 Form, Simple Contact & Simple and Secure getestet.
    Bei allen habe ich das Problem das ich bei der Mail und dem Namen(Bei dem Betreff weiss ich das grade nicht) kein ü, ä, ö und so weiter schreiben kann.
    Dann kommt immer der Fehler "Nachricht konnte nicht gesendet werden".

    Meine Frage(n) ist/sind jetzt:

    1) Kann man das irgendwie ohne großen Aufwand enden?
    2) Gibt's 'n simples Kontaktformular dass das untertützt(und am besten nach Absenden der Mail direkt wieder auf die index.php verlinkt)?

    Schon mal Danke,
    Kerim
     
  2. Kerim

    Kerim New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja nicht stören, zu mal "langes Wochenende" ist, aber wäre nett wenn sich mal jemand die Zeit nehmen könnte und mir eine Antwort zu den Fragen geben könnte, denn die Page soll bald on gehen und ich würde das schon gerne behoben haben :)

    LG Kerim
     
  3. tobee

    tobee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Zeichensatz benutzt du? utf-8 oder iso-8859-1?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden