1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TubePress Plugin Install schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mummltec, 23. Mai 2010.

  1. mummltec

    mummltec Member

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir das TubePress Plugin installieren und bekomme folgenden Fehler

    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 527094 bytes) in /var/www/web105/html/sites/website/wp-includes/http.php on line 1358

    Wer kann mir da weiterhelfen? Bekomme den Fehler auch bei anderen Plugin Installationen.
     
  2. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Der Speicher des Servers ist voll.
    Schreib deinen Hoster an und frag ihn, ob er das Limit erhöhen kann.
    Alternativ in die wp_config.php folgendes eintragen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Den Wert musst du je nachdem, wie viele Plugins du verwendest evtl. höher stellen.
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Muss er auf jeden Fall, da ein Limit von 32 MB ja schon überschritten wurde.
    Aber das steht auch alles hier:
    http://faq.wordpress-deutschland.org/exhausted-php-memory/
     
  4. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
  5. mummltec

    mummltec Member

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich mit meinem Hoster in Verbindung gesetzt. Dieser teilte mir folgendes mit.

    das derzeitige memory_limit liegt bei Ihrem Pakettyp keineswegs bei 32 MB, sondern nur bei 20 MB. Aufgrund einer Eigenheit von Wordpress zeigt dieses eine fehlerhafte Fehlermeldung.

    Die Erhöhung des memory_limits für Ihren Pakettyp auf bis zu 40 MB wäre eine kostenpflichtige Zusatzoption und würde einmalig 15 Euro kosten. Die Erhöhung bis 64 MB ist nur für unsere Business Pakete vorgesehen.

    Kann ich das umgehen mit der define(‘WP_MEMORY_LIMIT’, ‘64M’);
     
    #5 mummltec, 23. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
  6. mummltec

    mummltec Member

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt mal den Wert in die wp-config geschrieben

    define('WP_MEMORY_LIMIT', '64M');

    und es hat geklappt.

    Sehe ich das Richtig das Worpress auf meinem Webserver jetzt 64MB RAM beansprucht?

    Warum sollte ich bei Hoster dann upgraden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden