1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche 2 Pllugins für Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kingstyler001, 23. Mai 2010.

  1. kingstyler001

    kingstyler001 Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey Wordpress User^^
    Ich suche 2 Wordpress Plug ins um mein Blog engültig fertig zu stellen.
    Zu erstens suche ich ein Twitter Plug in der mit in der Sidebar die Tweets anzeigt.
    Ich hatte mal eins wo man auch noch einstellen konnte ob die Zeit in den Tweets angezeigt wird. (Also ago 3 hours etc.) und mit den man direkt Tweets vom WP Admin absetzen konnte.
    Ich finde dieses aber nicht mehr... vielleicht kann mir ja einer das nennen oder so eins was diese funktion bietet.

    Und das andere Plug in wasi ch suche ist so was wo unter jedem Beitrag ein Link zu Facebook, twitter und co ist. So wie Sexy Bookmarks. ALso ich suche so was ähnlcihes wie Sexy Bookmarks nur ohne effekte etc.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn ich hab keine ahnung was ich noch suchen soll.

    Vielen dank im Vorraus

    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden