1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie ruft man ein Plugin auf ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von flaumfeder, 23. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. flaumfeder

    flaumfeder Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe auf meinen blog http://baupatent.de das 'online backup for wordpress' drauf geladen - man kann da zwar vom dashboard aus im menue plugins das plugin installieren verwalten und editieren - aber wenn man nun ein backup erstellen will: wie ruft man das 'online backup for wordpress' eigentlich auf ?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Laut Anleitung soll sich ein entsprechender Menüpunkt im Bereich "Werkzeuge" finden.
    Wenn ich recht habe, verdonnere ich dich dazu, die Anleitung vom Plugin 50 mal zu lesen ;)
     
  3. flaumfeder

    flaumfeder Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jottlieb

    vielen Dank fuer den Tipp, dass ich das Plugin unter 'Werkzeuge' finde.
    Die Anleitung vom Plugin 50 habe ich allerdings nicht gefunden - wo kann ich die ansehen?
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    @jottlieb: jetzt stellt sich mir die Frage ob er versucht, Deinen zugegeben guten Gag zu toppen oder ob er tatsächlich nicht verstanden hat, was Du meintest...:p

    Nochmal zur Verdeutlichung mit eigentlich unnötigen Zeichen:
     
  5. flaumfeder

    flaumfeder Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gericoach, vielen Dank fuer die Aufklaerung des Missverstaendnisses. Ich wollte hier keinen Gag toppen, vielmehr war ich jottlieb dankbar fuer seinen Hinweis darauf, dass der Aufruf des Plugins unter 'Werkzeuge' zu finden ist (wenn ich es auch etwas merkwuerdig finde, dass der Aufruf eines Plugins nicht unter dem Menuepunkt 'Plugin' zu finden ist).
    Allerdings - und ich hoffe, dass jetzt nicht wieder der Eindruck entsteht, dass ich einen Gag toppen will: Ich weiss immer noch nicht, um welche Anleitung es sich handelt. Es gibt es also keine 'Anleitung 50' - aber welche Anleitung ist es dann und wo finde ich sie? Wenn ich sie habe, stelle ich vielleicht ein paar triviale Fragen weniger.
    Vielen Dank fuer Eure Muehe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden