1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Artikelansicht?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lagstar, 24. Mai 2010.

  1. lagstar

    lagstar Active Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe nun auch Wordpress und bin bisher sehr zufrieden. Ich würde gerne meine Artikel nicht untereinnder (so wie der Standart) sondern so wie dieses Beispiel hier http://webdemar.com/ anordnen.

    Ist dies mit einem Plugin gelöst oder wie genau? Ich würde es eben auch gerne so nebeneinander mit kleinen Bildern machen. Vielleicht gibt es ja auch weitere Möglichkeiten :)

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Gruß lagstar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden