1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Advertising Manager - Bitte um Mithilfe.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von litia.de, 24. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. litia.de

    litia.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr Lieben,

    ich experimentiere zurzeit mit dem Plugin Advertising Manager.

    Ich finde es soweit auch gut und recht einfach zu bedienen. Nur bei einem Punkt bin ich ratlos.

    Schaut euch bitte einmal meine Hauptseite an. Den Werbebanner ganz oben einfach ignorieren - alles nur ein Experiment :razz:.

    Die Googleanzeige ganz rechts in der Navi.-Leiste ist ja per Widget eingebunden - kein Problem.

    ABER.... Schaut euch bitte die letzten beiden Artikel an. Auf der Hauptseite kann man den Eintrag [ad#Google Adsense-1] lesen. So soll es natürlich nicht sein. Welche Möglichkeiten habe ich, damit ich das ändern kann?

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! ;)

    LG
    Simon
     
  2. lurch

    lurch Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    auch kein erfolg

    ich hab advertising manager auch nie zum laufen gebracht. ich verwende jetzt adsense optimizer. hat auch widgets und ist sehr gut.

    eine zeitlang hatte ich auch all in one adsense and ypn in verwendung. kann aber nicht so viele layouts und hat keine widgets.

    lg

    lurch
     
  3. litia.de

    litia.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hi lurch,

    ich schau mir den adsense optimizer jetzt an. Also hast Du ausschließlich gute Erfahrungen damit machen können?

    Welchen Blog betreibst Du ?

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden