1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von S34N, 26. Mai 2010.

  1. S34N

    S34N New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich suche einen Kalender, der so aussieht, wie der Artikel Kalender, vielleicht osgar auch in diesen Einträge hinzufügen kann.

    Momentan zeigt der Kalender immer nur an welchen Tagen Artikel geschrieben wurden, mit einem Link zum jeweiligen Artikel.
    Nun würde ich allerdings gerne Geburtstage und ähnliches in diesem Kalender anzeigen.
    Habe bis jetzt nur einen Kalender gefunden, der komplett auf einer Seite angezeigt wird und keinen im Mini Format.

    Kennt da jemand ein Plugin dafür?

    Danke
     
  2. thoys

    thoys Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    genau das such ich auch :)
     
  3. luc0r

    luc0r Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    such ich auch
     
  4. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Kategorie "Geburtstage" anlegen und Geburtstags-Posts dann dort anzeigen lassen ... ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden