1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verzeichnis Plugin mit Suche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von luc0r, 17. Juni 2010.

  1. luc0r

    luc0r Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich Wordpress angefreundet und suche nun für WordPress ein Plugin welches mir erlaubt ein Verzeichnis anzulegen. In dem Verzeichnis sollen diverse Firmen auftauchen.

    Das Verzeichnis soll von dem Nutzer ganz normal durch "gescrollt" werden können aber auch die Möglichkeit z.B. die Firmen alphapetisch zu selektieren oder nach Themen bereichen zu sortieren.

    Beispiel:
    Als Beispiel nehme ich mal diese Seite hier. Dort sind im Prinzip genau die Funktionen drin die auch benötige für Wordpress, falls es geht.
    >> Zur Beispielseite

    Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.

    Vielen Dank.
     
  2. luc0r

    luc0r Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine Idee??
     
  3. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip recht einfach, wenn man etwas abstrahiert.

    - Jede Firmenseite ist ein Beitrag
    - In der Übersicht wird the_excerpt() und benutzerdefinierte Felder genutzt
    - Jeder Beitrag kann mehreren Kategorien zugewiesen werden
    - Jeder Beitrag kann mit mehreren Tags beschrieben werden
    - In den Such-Drop-Downs werden einmal alle Kategorien und einmal alle Tags gelistet und bei onChange wird die Suche entsprechend ausgelöst
    - die Buchstaben werden mit einem Suchlink versehen z.B. "a" mit
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hab ich was vergessen?

    Gruß
    Mo
     
  4. luc0r

    luc0r Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    sry verstehe ich net ganz, ein plugin dafür gibt es nicht oder? zumindest etwas ähnliches?

    mit den such-drop-downs habe ich net verstanden.
     
  5. Terror

    Terror Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden