1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.0 - Google Friend Connect

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rudi.h, 28. Juni 2010.

  1. rudi.h

    rudi.h Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Shalom!

    Nach der Umstellung auf WP 3.0 funkt Google Friend Connect nicht mehr...
    ich find auch diese 2 ominösen Dateien Canvas.html und rpc_relay.html (die man aber angeblich nicht mehr braucht) nicht mehr - weder in meinem root, noch irgendwo zum download (Google bietet sie mir nicht mehr an)...
    Weiß jemand eine Lösung???
    http://zardoz.buchbasar.at/

    und ja - ich hab gegoogelt, aber nix gefunden...
     
  2. rudi.h

    rudi.h Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    weiß niemand eine Lösung ???:(
     
  3. rudi.h

    rudi.h Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ...schieb...
     
  4. rudi.h

    rudi.h Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Lösung:
    Lightbox 2 deaktivieren...
     
  5. frmoehre

    frmoehre Member

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    bei dir ging alles wieder sobald du Lightbox2 deinstalliert hattest? Bei mir hat es leider nicht funktioniert :(

    Die Dateien, Canvas.html und rpc_relay.html, findest du übrigens z.B. in den Plugin Ordner von Google Friend Connect Integration.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden