1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen, WP-SpamFree und WP-UserOnline vertragen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von emkicker2000, 30. Juni 2010.

  1. emkicker2000

    emkicker2000 Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nachdem ich nun krampfhaft versucht hatte, mein NextGen wieder auf die Reihe zu bekommen (Thumbs wurden nicht erstellt), habe ich nach und nach alle Plugins deaktiviert und feststellen müssen, dass die o.g. Plugins sich nicht vertragen. Weiß jemand einen Rat?

    Beste Grüße
    EM-Kicker
     
  2. emkicker2000

    emkicker2000 Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmals,

    hat denn gar keiner eine Idee bzw. hat keiner das gleiche Problem?

    Gruss
    EM-Kicker
     
  3. emkicker2000

    emkicker2000 Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich muss hier nochmals auf dieses Problem hinweisen. Es brennt noch immer unter den Fingernägeln. Bis auf das ich die Plugins jeweils deaktiviere beim Aktualisieren der Thumbs ist mir noch keine weitere Lösung unter gekommen. Hat denn keiner eine Idee?????

    Gruss
    EM-kicker
     
  4. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    hi @emkicker2000,

    letztendlich können Dir da nur die "Autoren" der einzelnen Plugins weiter helfen, an die Du Dich wenden solltest... Ansonsten "Ersatzplugins" suchen und diese dann einsetzen...

    Gruß blog_micky
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    kann es vielleicht auch sein, dass du "nur" zu wenig memory_limit vom Hoster hast?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden