1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twingly Channel - wie in Sidebar einbinden?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von haggis, 2. Juli 2010.

  1. haggis

    haggis Active Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich benützes Twingly seit ner Weile und finde es gut. Ich würde meinen Channel gerne in die Sidebar einbinden. Kennt jemand ein Widget?
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. haggis

    haggis Active Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das habe ich gesehen. Aber wie geht's, wenn ich die Ausgabe nicht um mein Blog Profile herumbauen möchte, sondern einen Channel?
     
  4. anmara

    anmara New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Twingly Channels Widget für Sidebar

    Hallo haggis, habe soeben Deine Frage entdeckt. Klasse, dass Du Channels aktiv nutzt! Es wird ein Widget für Channels zur Integration in die Sidebar von Blogs bzw. Websites geben. Dies ist eines der vielen weiteren Features, die im Herbst/Winter kommen werden. Momentan ist Channels lediglich von der geschlossenen in die offene beta-Phase gewandert - etwas, das wir auch noch besser kennzeichnen sollten. Weiteres Feedback zu Channels kannst Du gerne auch hier an uns posten http://getsatisfaction.com/twingly - oder Du schickst mir eine Mail (anja@twingly.com), beispielsweise wenn Du Fragen zu Deinem Channel hast. Dann helfe ich Dir direkt. LG, Anja.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden